Frage von RageHD, 37

kennt jmd einen Anime wo Wesen in Rängen eingeteilt sind?

Ich suche einen Anime wo Personen in Rängen eingeteilt sind, diese Personen können Wesen (zB Vampire) sein, aber auch Menschen mit Fähigkeiten. Denn soll es zB S Rang der krasseste sein und so. Der prota soll einer der Stärksten sein.

Blood lad und Gangsta kenn ich schon die dieses System haben.

Antwort
von Otaku0805, 12

Ich weiß zwar nicht, ob das zählt, aber bei Guilty Crown kann der Protagonist die "Seele" aus einem Menschen ziehen und dies ist dann ein bestimmter Gegenstand. Zum Ende hin werden diese in verschiedene Ränge eingeteilt.

Bei No Game No Life sind die verschiedenen Rassen in Stufen aufgeteilt, wo die zwei Protagonisten zu der schwächsten Rasse gehören. Sie versuchen sich dann an die Spitze zu "spielen". Ich will nicht weiter spoilern, also guck ihn dir einfach an falls es dich interessiert.

Antwort
von ENDrago, 15

Fairy Tail
Sword Art Online
Highscool DxD
Seraph of the End

Antwort
von yoyoyo666, 11

No Game No Life.

Die Charaktere dort werden in 16 Rassen aufgeteilt, jede Rasse besitzt einen anderen Rang (durch unterschiedliche Stärke und magische Fähigkeiten)

Antwort
von Killerfreak2112, 18

Gute Beispiele wären zum Beispiel

Tokyo Ghul

One Punch Man

Naruto

sonst fällt mir auf die schnelle kein anime mit einem Ranking System ein.

Antwort
von unpolished, 24

One-Punch Man

Kommentar von RageHD ,

kenn ich leider auch schon, trotzdem danke :)

Kommentar von unpolished ,

Vielleicht solltest du dcih einfach mal direkt in Anime-Foren, und dazu sogar noch in englisch sprachigen herum treiben. 

Erlebe hier dauernd, dass hier nach Animes gefragt wird, die der Fragesteller aber alle schon kennt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten