Frage von RageHD, 28

Kennt jmd einen ANIME wie Fate/Zero oder Drifters?

Hallo, ich suche einen Anime wie Fate/Zero oder Drifters (einen anime wo Personen aus verschiedenen Zeitaltern gegeneinander Kämpfen) er sollte am liebsten mehr an Drifters angelegt sein, da ich Drifters liebe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuhammedM, 8

Wie Fate/Zero wäre: Garden of Sinners (Kara no Kyoukai), Madoka Magica und Baccano. Baccano hab ich nicht gesehen soll aber ähnlich wie Fate/Zero sein. Und Garden of Sinners ist praktisch der Zwilling von Fate/Zero. Madoka Magica ist vom selben Autor und hat eine ähnliche Atmosphäre. 

Antwort
von theroguetitan, 17

Hellsing ultimate
und naja die anderen fate teile halt fate stay night fate liner prisma illya unsw.

Antwort
von hikolo, 18

hellsing ultimate er is zwar nicht so von der gleichen  story aber wen dir drifters gefällt dan gefällt dir das auch is auch vom gleichen zeichner

Kommentar von RageHD ,

Danke, hab ich leider auch schon durch 

Antwort
von Etter, 10

Steins;Gate