Frage von MoritzBeringer, 35

Kennt jmd einen 1440p Gaming Monitor?

Ich hab ne GTX 980ti und rüste jetzt auch meinen Monitor auf...er sollte etwa 120hz, 2560p x 1440p und NVIDIA G-Sync besitzen. Außerdem stehen mir etwa 400-450€ zu Verfügung. Aber desto billiger, desto besser! Grüße, Moritz

Achja, ich will damit hauptsächlich Games Spielen, also eben ein Gaming-Monitor...!

Antwort
von Wurstaufschnitt, 18

So etwas suche ich auch, allerdings sind Monitore mit G-Sync übertrieben teuer.

https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=5848_NVIDIA+G-Sync~5137_2560x1440~6...

Eine große Auswahl gibt es da aktuell nicht. Vor allem, wenn man kein TN Panel möchte.

Antwort
von NutellaGott, 20

denk hab ich , ziemlich geil ! Und preiswert !!

http://www.saturn.de/de/product/_asus-pb-258-q-2065134.html?rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7...

Kommentar von Wurstaufschnitt ,

Allerdings kein G-Sync und nur 60Hz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten