Frage von Starjuice, 27

Kennt jmd eine zuverlässige & kostenlose App, welche mir anzeigt wo die Himmelsrichtungen sind?

Hey,

suche eine App für Android (GooglePlaystore) welche mir anzeigt wo Norden/Osten usw. ist. App sollte sehr zuverlässig sein, kostenlos und möglichst mit so wenig Werbung wie möglich sein. Wer kann was gutes empfehlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeCux, 14

Compass-Apps gibt es massenweise kostenlos.

Wichtig nur zu wissen ob dein Telefon einen 'echten' Kompass hat oder das durch GPS emuliert, denn dann muss man sich etwas bewegen.

Generell kann das auch Google Maps.

Antwort
von Mija2605, 23

Ich habe Compass 360 Pro.
Macht was sie soll und ich bin zufrieden.

Kommentar von Starjuice ,

Danke für die Antwort, hab mir deinen vorschlag angesehen aber die kommentare sind sehr Negativ... Hab mir nun Compass Free runtergeladen, erfordert keine berechtigungen und funzt.

Gruß