Frage von junkissilly, 85

Kennt jmd eine Maskara bei der der Schwung erhalten bleibt, die Wimpern nicht verklumpen und trotzdem lang bleiben?

Hallo zusammen! Diese Frage geht eventuell eher an die Mädchen😅: Mein Problem ist wenn ich meine Wimpern mit einer Wimpernzange normal biege und dann mit Wimperntusche tusche, das sie nach dem Tuschen immernoch nicht wirklich nach oben gebogen sind und nach einer Weil sogar wieder die selbe Form haben wie ohne Wimpernzange. Ich benutze wasserfeste Maskara und nehme nicht allzu viel Maskara auf die Bürste und mache dementsprechend nicht zu viel Maskara drauf. Nach ein bis zwei Stunden sehen meine Wimpern * aus und sind eher nach unten gebogen anstatt nach oben. Ich habe schon viele Maskaras ausprobiert und dazu auch noch relativ teure. Kann mir jemand eine sehr gute Maskara empfehlen? Bei der der Schwung erhalten bleibt und die Volumen zaubert. GLG junkissilly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabunicornxx, 53

Ich empfehle die die Wimpernzange mit einem Föhn anzuföhnen und dann mit der heißen Winpernzange die wimpern zu biegen. Das gleiche prinzip wie beim Lockenstab: Du lockst deine Haare ja auch nicht mit einem kalten lockenstab oder?:D
Und dannach empfehle ich entweder die
Loreal miss manga punky zu benutzen oder
Zuerst LEICHT mit der lilanen glam&doll von catrice und dannach mit der blauen glam&doll (Mein Geheimtipp😂) tuschen
Aber wie gesagt am wichtigsten ist am anfang die wimpernzange da so der schwung echt lang anhält (bei mir teilweise 2-3Tage)
In der nacht empfehle ich dir etwas vaseline oder kokosöl auf die wimpern aufzutragen, um sie etwas zu pflegen
Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von pinpin87, 35

Hi, 

ich habe mir vor kurzem den Moodstruck 3D Fiber Lashes von younique bestellt. Ich benutze ihn täglich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Man bekommt 2 Komponenten. Einmal den Transplating Gel und den Natural Fibers. Die Fibers sind Naturfasern. Man bekommt eine Gebrauchsanweisung mitgeschickt, nach 2-3 Tagen fällt es einem super leicht damit umzugehen. (man findet auch einige Tutorials bei youtube) :)

Den gibt es leider noch nicht hier in den Läden.

Ich sende euch meinen link mit, worüber ich ihn mir auch geholt habe:

https://www.youniqueproducts.com/PinarKaya/products/view/US-11101-02#.VsL_lvnhAr...

Ich hoffe das war hilfreich :)

Antwort
von supercitty, 40

Benutze die ebelin Wimper Zange, die hält zu mindestens bei mir lang.

Die glam and doll mascara von catrice und the Rocket von maybelline in Kombination halten super den Schwung und machen ein tolles volumen

Antwort
von 4najanjic, 28

Ich würde dir eine Von Catrice empfehlen die ist So Blau und ist Wasserfest

Antwort
von bambi2001, 16

Also meine Lieblingswimperntusche ist und bleibt die plump no clump von essence
ist auch nicht teuer

Antwort
von easypeasyyy, 27

maybelline lash sensational

Antwort
von Lipstique, 41

Du könntest nachdem du die Wimpernzange benutzt hast deine Augen
zumachen und etwas Haarspray auf die Wimpern sprühen (bitte nicht zu nah
mit der Spraydose an die Augen und nicht die Augen öffnen!) Das sollte
auch das verschmieren der Wimperntusche lindern.

Antwort
von pinkyfun, 35

Du musst wasserfeste wimperntusche benutzen, wenn du willst, dass die wimpern gebogen bleiben

Kommentar von junkissilly ,

Ich benutze wasserfeste Wimperntusche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community