Kennt jmd eine gute workoutapp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde die 30 Tage Challenges gut. Bei iOS gibt es dort auch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, alles geht ohne Geräte und es gibt sie einfach für jede Körperregion!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du, wo du plane finden kannst oder wo du die training dokumentieren kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedHeat13
21.08.2016, 22:20

wo ich plane finde

0

Lieber suchst du ein Workout aus dem Internet. Apps sind meistens schlecht. Oder du frägst mich einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedHeat13
21.08.2016, 21:42

was für ein workout ist den am besten wenn man erstmal langsam anfangen will? Ich hsb auch keine geräte.

0

Was möchtest Du wissen?