Frage von Zockajunge, 32

Kennt jmd eine gute Seite für Trainingspläne für Muskelaufbau?

Kennt jmd eine gute Seite für Trainingspläne für Muskelaufbau? Bei google finde ich nur Werbung für komische Steroide usw... Danke^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laePanda, 26

Für Trainingspläne is die App "Madbarz" top!

Antwort
von Stkuber, 23

Bei Fitness Point findest du gute Übungen

Antwort
von GymScience, 19

Code fitness 👌💪