Frage von hcb2002, 31

Kennt jmd eine gute Chattseite?

Weiß jmd gute Chattseiten??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UsmanQamar, 16

Skype, snapchat, Instagram, Kik

Antwort
von TheLegendary, 17

Auf Knuddels sind recht viele Altergruppen vertreten, ansonsten kommt es generell auf dein Alter an. Manche sind für etwas ältere manche für jüngere.

Antwort
von Doneofficial, 16

Facebook, Kik, Skype, Telegramm, Threema etc

Antwort
von Tierfreundin3, 17

Skype vielleicht. Ich habe es selbst und es ist super. Und kostenlos

LG Tierfreundin3