Frage von juliane03, 81

Kennt jmd eine App die Hundebesitzern vorschlägt, welche Runde sie heute gehen könnten oder welchen Weg sie mit Hund noch erkunden können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VonFrohnhof, 19

Hallo Juliane03,

ich kann dich verstehen, als ich neu Umgezogen bin und die "guten" Wege noch nicht kannte habe ich mich auch über "Geheimtipps" gefreut.

Dogs Places - gibt es noch als kostenlose App, habe ich aber keine Erfahrung mit.

MfG

VonFrohnhof

Antwort
von JohnnyAppleseed, 65

Das hier ist die Beste.

Allerdings werden hier automatisch Aufzeichnungen über GPS mit Eintrag der Route in einer Karte, wahlweise sogar Satellitenkarte, darüber gemacht, wo du schon überall gegangen bist.

Eine App über Vorschläge wo du gehen kannst, gibt es nicht.

„dogwalk - laufen mit dem Hund“ von grapevine-cottage https://appsto.re/de/tvDzD.i

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 22

Braucht man dafür jetzt auch schon eine App?

Expertenantwort
von Isildur, Community-Experte für Hund, 29

Ernsthaft? Nimm dir eine Straßenkarte, mal die Wege an die du gegangen bist, dann siehst d ja, welche noch nicht dran waren^^

Antwort
von MiraAnui, 13

für was braucht man dazu eine app?

Man kennt doch seine Gegend oder probiert einfach aus wo man hin kommt.

Ansonst einfach Wanderwege googlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community