Frage von atomrofffl, 36

Kennt jmd eine App, bei der man...?

Kostenlos Bücher lesen kann? Ich suche aber eine app bei der man beim insallieren und auch beim benutzen nichts zahlen muss. Es sollte aber trotzdem bekannte und neue Bücher geben. Wahrscheinlich gibt es so eine App gar nicht; zumindest keine kostenlose, aber vllt kennt ja doch jmd eine. Danke im Voraus! LG atomrofffl

Antwort
von Chabella, 24

Es gibt wahrscheinlich einige Apps, bei der man kostenlos lesen kann, allerdings werden die meisten Bücher mindestens 1-2€ kosten. Gratisbücher gibt es größtenteils ja eher nicht/weniger. Bei Apple kannst du zB bei iBooks auch nach kostenlosen Bücher suchen. Ist sogar ein Standartprogramm.

Alternativ kannst du auch so im Internet nach kostenlosen Bücher suchen und die dann eben als zB PDF oder so runterladen und die damit dann auf irgend nem Gerät lesen. 

Lg

Kommentar von atomrofffl ,

danke dir:)

Antwort
von DasMaryLein, 17

Bei der Onleihe kannst du dir Bücher ausleihen und als ebooks lesen (auch auf dem Smartphone)...Mach ich schon seit ja. Da gibt es eigentlich so ziemlich alles :)

dankeschön:)

Antwort
von Zain1234, 9

Du könntest dir Wattpad runterladen, aber da gibt's fast nur Bücher von Hobbyautoren

bei wattpad gibts aber nur selbstgeschriebene und keine orginalbücher

Kommentar von Zain1234 ,

was habe ich oben geschrieben? und es gibt schon originale, aber Englisch

Kommentar von Zain1234 ,

du könntest noch bei Gutenberg vorbeischauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten