Frage von HOBE2002, 33

kennt jmd ein tierheim?

HI, bin 14 und wohne in Hamburg... ich mache nächstes jahr ein praktikum und ich weurde das gerne in einem tierheim machen aber finde keins wo man mich annehmen keonnte, bitte fals ihr irgend ne idee habt bitte bescheid sagen... im vorraus danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mbmama, 1

Das Tierheim in der Süderstraße wurde schon genannt. Ruf einfach dort an und frag nach, ob es die Möglichkeit eines Schulpraktikums für dich gibt. Die Mitarbeiter dort sind sehr nett und helfen dir bestimmt weiter.

In Hamburg gibt es noch das Franziskustierheim, auch dort kannst du dich vorstellen: http://www.franziskustierheim.de/

Alles Gute für dein Vorhaben!

Kommentar von mbmama ,

Dankeschön!

Antwort
von HomerSimpson3, 4

Unter www.tierheimlink.de stehen alle Tierheime verzeichnet.
Hat mir schon sehr weitergeholfen xD

Antwort
von karlkopf69, 15

In Uelzen is eins aber musste halt jeden Tag Metronom fahren aber das ist sogar recht nah am Bhf aber keine Ahnung ob die einen nehmen 😬

Kommentar von karlkopf69 ,

Is aber denke ich zu weit weg 🙈

Antwort
von LustgurkeV2, 11

Probiers doch mal in der Süderstrasse.  040-211106-0

http://www.hamburger-tierschutzverein.de/

Kommentar von HOBE2002 ,

habs versucht aber bin noch nicht 15 :(

da steht, ich muss mind. 15 sein :,(

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Ok. Du könntest ja trotzdem mal dort fragen ob die vielleicht etwas wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community