Frage von Noshirian, 59

Kennt jmd. ein schönes großes MMORPG,wo man mit Freunden viel erkunden kann und,dass man auch länger spielen kann (muss nicht ftp sein)?

Yo Leute, früher habe ich sogar MMORPG's mit meinem Freund gezockt,nur um eine schöne Welt zu erkunden.Es wäre cool so etwas wiederzuhaben.Es ist egal,ob das MMORPG ptp oder ftp ist.Danke für Antworten/Vorschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dancefloor55, 24

Listen mir kostenlosen Spielen findet man über Google.

 welche Inhalte und Funktionen sollte das neue Spiel auch haben? Was auf gar keinen Fall? ohne konkrete Infos kann man dir kein passendes Spiel vorschlagen.

Kommentar von Noshirian ,

Naja,es sollte eine große schöne (von der Grafik her) Welt sein,wo man viel erkunden kann,kein ptw,man sollte es länger spielen können,man sollte auch andere Quests als Monster Töten oder Truhen erbeuten haben (beispielsweise wie bei GW2 wo man auch Früchte/Gemüse ernten muss),es sollte eher PvE sein und nicht PvP.Das sind die,die mir auf anhieb eingefallen sind.

Kommentar von dancefloor55 ,

evt wäre Tera etwas für dich (wenn du englisch kannst würde ich dir aber Tera Nordamerika unter dem Publisher enmasse empfehlen - ist weniger pay to win als unter Gameforge und der Publisher verschenkt auch gerne mal immer wieder Sachen (was GF nicht macht)

Naja,es sollte eine große schöne (von der Grafik her) Welt sein

Grafisch ist es immer noch einer der besten Spiele derzeit (unreal engine 3, gibt glaub ich derzeit noch keine Spiele am europaischen markt welche die version 4 benutzt. Blade and Soul benutzt z.b. die gleiche Grafik engine)

wo man viel erkunden kann

Tera hätte ein riesen questgebiet - leider bekommt man zu viele ep durch die hq das die wenigsten alle Gegenden durchquesten. Das ist aber schade denn gerade in den questgebieten gibt es echt ein paar Ecken, die grafisch wirklich sehr schön gemacht worden sind, die man so verpassen würde.

kein ptw,

es gibt kein f2p das gar nicht ptw ist - Tera ist aber immer noch einer der fairsten f2p spiele - wobei wie gesagt Tera NA weniger pay to win ist als tera EU

an sollte auch andere Quests als Monster Töten oder Truhen erbeuten haben

Questtechnisch gibt es hier nichts besonderes. Töte X davon, sammle Y davon, begleite person Z.  Hat mich aber nie gestört da man als anfänger eh mit dem dynmaischen Kampfsystem genug zu tun hat. (kein Tab, aktives anvisieren und SEKUNDENGENAUES ausweichen ist gefragt. das ausweichen hat Tera auf die Spitze getrieben - habe kein anderes Spiel bis dato gefunden wo das timing so extrem wichtig war)

es sollte eher PvE sein und nicht PvP

Tera ist eher PVE lastig, man kann Tera so gut wie ohne PVP auch spielen.

Kommentar von Noshirian ,

Danke für die ausführliche und schöne Antwort.Bekommst auf jeden Fall den Stern :).

Antwort
von GelbeForelle, 44

Ich mag swtor, weil es Star wars ist und lade bald teso fertig runter, skyrim war Mega, hoffe dasselbe auch da.

Kommentar von NudelBomber ,

Teso ist der grösste müll garnicht wie skyrim

Kommentar von GelbeForelle ,

dass es nicht wie skyrim ist, habe ich auch schon in den Lps erfahren, oblivion war ja auch nicht wie skyrim

Antwort
von Kugelflitz, 30

Ragnarok Online, World of Warcraft.

Antwort
von GerWolfsblut, 35

Guild Wars 2 ist soweit ich weiß schon ziemlich lange kostenlos und echt gut.

Kommentar von Noshirian ,

Habe ich leider schon.Trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten