Frage von KeineIdeeMehrD, 69

Kennt jmd ein Schildshop plugin (Adminshop ohne kisten,nur schilder) für Bukkit?

Suche wie oben erklärt ein SignShop plugin für mein 1.9 Bukkit server. http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/signshop/ klappt leider net.

Danke im Vorraus. MfG Dominik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KmunBiene, 33

Essentials. Da aktivierst du in der config "signs" auf true, und kannst ein schildshop machen.
[buy]
{Anzahl}
{Preis}
{Item z.B. cobblestone, 1,...)

Antwort
von Rizi93, 37

Soweit ich es noch weis, ist die eine Option beim Chestshop Plugin dabei. Du musst oben drüber einfach nur Adminshop anstatt deinen Namen auf das Schild schreiben.
Beispiel:

Adminshop
64
10:30
Iron Ingot

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/chestshop/files/92-v3-8-12/

Sollte normal auch ohne darunter stehende Kiste funktionieren, da da die überschrift Adminshop sonderreche hat.

Kommentar von KeineIdeeMehrD ,

Danke dir

Antwort
von MarklinHD, 15

Hallo, versuch es doch mal mit Chestshop! Ich habe dir hier mal ein Beispiel erstellt.

Adminshop
<Anzahl>
<Kauf-> >Verkaufspreis>
<Item>

Also z.B.

Adminshop
1
1000:500
264

Das wäre dann ein Shop in dem man Diamanten für 1000 kaufen und 500 verkaufen kann, und das ganz ohne Kiste!

// Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, lg. Victor.

Kommentar von Rizi93 ,

Genau das selbe habe ich 2 stunden früher geschrieben.