Frage von LiDianYun, 34

Kennt jmd ein Romance Fantasy Drama Action Anime, (Drama muss ja nicht überall sein) sehr gute Quali und die schon ganz erschienen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliet013, 24

Romeo x juliet ist ein fantasy, Drama, romance und Action Anime.
Diese Anime Serie hat 24 Episoden mit deutscher Syncro & ist so cool

Antwort
von Crobeast, 26

Highschool dxd, the Testament of the new Devil , Death Note ,fariy tail, shougeki no soma , Code geass

Kommentar von LiDianYun ,

Ich kenne alle, aber trotzdem danke!