Frage von FuchsAhri, 50

Kennt jmd ein Psychologe für transsexuelle im Raum Koblenz bis Limburg?

Habe schon gegoogelt und nichts gefunden. Vllt kennt ihr einen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liane19, 14

Persönlich kann ich dir Herrn Selck in Koblenz sehr empfehlen (www.thomas-selck.de)! Oder du wendest dich an das Team von www.transforme-online.de in Koblenz!

Kommentar von FuchsAhri ,

mit ihn hab ich schon geschrieben, jedoch ist es nebenberuflich und er nimmt nur privatkassenkunden

Kommentar von FuchsAhri ,

ich habe Fr Heike Freidek aus Montabaur angeschrieben und werde evtl ein Termin bei Ihr holen

Antwort
von Alex9Q1, 22

Wie schon genannt kannst du gut bei deiner Krankenversicherung nachfragen.

Auf der Website trans-Eltern.de findest du auf der rechten Seite "Adressen", dort sind, nunja, Adressen aufgelistet (nach Bundesland sortiert)

Antwort
von Buddhishi, 23

Hallo FuchsAhri,

schau mal bitte hierunter:

http://www.dgsmtw.de/12.html

http://www.lpk-rlp.de/psychotherapeutensuche/

http://www.transsexuell.de/adr-psych.shtml

Falls Du dort nichts findest, kannst Du immer noch bei Deiner Krankenversicherung nachfragen.

Alles Gute