Frage von Schorschi13, 20

Kennt jmd ein Programm wo man seine Videos gestalten kann?

Frage steht oben. Vllt mit Effekten oder verschwommen, was man dann verdecken will

Antwort
von LiniTini, 14

Für PC habe ich keine aber für Handy ( I Phone\I Pad ) gibt es eine APP namens Videostar.Runterladen ist kostenlos ,es gibt viele kostenlose Effekte,aber auch welche die Kosten ( höchste ist 3€ )

Antwort
von BOZZZZ, 12

Wenn du was kostenloses suchst, kann dir leider niemand helfen. So ziemlich alle guten Programme kosten leider was. Das beste Programm für den Zweck ist, wie andere schon gesagt haben, After Effects. Mit Sony Vegas kannst du ebenfalls Bildeffekte über deine Videos legen, allerdings ist das eher zum Schneiden der Videos gedacht.
Das heißt, entweder musst du sparen, oder dir einen illegalen Weg suchen, um an die Programme zu kommen.

Antwort
von Maniyxc, 7

Camtasia Studio kann Greenscreens schön umlegen :) Testversion ist ganz gleich wie die Fullversion hast dann 30Tage free

Antwort
von Flimmervielfalt, 20

Windows Movie Maker

Kommentar von Schorschi13 ,

bitte was anderes

Antwort
von Konegro, 13

Camtasia Studio

Kommentar von Schorschi13 ,

kostenlos?

Kommentar von Konegro ,

Mehr oder weniger, ich hab auf meinem alten YouTube Kanal mal ein Tutorial über Camtasia Studio kostenlos und einfach unendlich nutzen kann (immer wieder 30 Tage Testzeit)

Ich will aber keine Werbung machen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten