Frage von Dschordsch, 31

Kennt jmd ein Programm mit dem man Word zu pdf umwandeln kann, und zwar noch mit win xp?

Hi, ich hab nur noch nen ganz alten Rechner bei mir, der mit win xp arbeitet, ich bräuchte recht dringend ein Programm, das word zu pdf umwandelt, und noch kompatibel mit xp ist! Wennn da jmd helfen kann, schenk ich dem/derjenigen 12 ponies, 6 delfine und 1 einhorn!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirolPirol, 20

Du musst dir unter XP einen Druckertreiber installieren, der dann eine PDF-Datei aus einem Word-Dokument erzeugt:

http://www.computerbild.de/download/7-PDF-Printer-5920074.html

Kommentar von Dschordsch ,

Top! Das werd ich gl ma abchecken! Besten Dank!

Kommentar von Dschordsch ,

Jaaaahhh! Das klappt einwandfrei!
Ponys, Delfine und Einhorn sind in der Post! Besten Dank und einen fantastischen Abend noch!

Antwort
von Lazarius, 15

Auf meinem XP-Rechner hatte ich die kostenlose Foxit Reader Version 6.1.3.0321 in Deutsch.
Diese klinkte sich in MS Word ein, wenn man bei der Installation dafür ein Häkchen setzte.
Über eine eingeblendete Symbolleiste konnte man direkt aus Word das aktuelle Dokument als PDF exportieren.

Vielleicht findest du ja diese Version im Netz?

LG Lazarius.

Kommentar von Dschordsch ,

Danke für Deine Antwort! Ich hab bereits eine Lösung finden können.

Antwort
von ramiro15, 8

Versuche es mal online auf https://file2pdf.com

Da musste nix installieren. Vielspaß Dschordsch :-)

Antwort
von Dominic121219, 25

Das sollte doch mit Word gehen. Mit der exportieren funktionion.

Kommentar von Dschordsch ,

Nee, leider nicht! Vermutl ist die version auch zu alt