Frage von liasuperstar, 50

kennt jmd ein internat wo es viele freizeitaktivitäten gibt?

ich gehe bald auf ein internat und suche eines wo man reiten könnte oder kampfsportarten ausüben könnte.bundesland währe egal aber es sollte in deutschland sein.kennt ihr welche? und wenn nicht, kennt ihr andere internate die nicht ZU teuer sind??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwimmakademie, 20

Guten Morgen, aus sportfachlicher Sicht kenne ich für das Thema "Reiten" nur Neustadt an der Dosse (Brandenburg). Wenn du aber Reiten oder Kampfsport als "Hobby meinst das bieten sehr viele Internate an. Du solltest dich in deinem Wunsch noch etwas mehr konkretisieren, welche Art Internat es für Dich sein soll. Sportinternat, künstlerisches Internat, Internat ohne spez. Ausrichtung., ... Danach siehst du dann shcon klarer. LG

Antwort
von hallosammy, 31

Das einzige Reitinternat in Deutschland ist in einem Neustadt in der Nähe von Berlin. Was es sonst noch für Aktivitäten gibt, weiß ich leider nicht, aber es sind bestimmt noch ein paar.

Mal was anderes: Wieso willst du überhaupt auf ein Internat? (nicht kritisch, bloß interessehalber) Weil, ich könnte mir das gar nicht vorstellen, so lange weg von meinen Eltern zu sein und so.

Lg Sammy ;)

Kommentar von GuckLuck ,

Also ich wäre auch voll gerne auf einem Internat
Warum? Weil ich es manchmal echt nicht mehr daheim aushalte

Antwort
von Isabelle1910, 31

Internat Solling. Da bin ich zur Zeit. Super viele Freizeitaktivitäten (viele stehen gar nicht auf der Website) schreib einfach mal ne Mail und schau dir die Seite an.  

Antwort
von Internatefreund, 15

Reiten ist gut im Internat Solling,

am Birklehof gibt es Aikido

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community