Frage von crossandra, 44

Kennt jmd ein gutes Thema für eine Facharbeit?

Wir sollen im nächsten Schuljahr eine Facharbeit (Belegarbeit) über ein bestimmtes Thema in einem bestimmten Fach schreiben. Dafür sollen wir jetzt schonmal die Themen sagen. Hat einer von euch vllt eine Idee für ein gutes Thema? (Worüber habt ihr geschrieben?) Wir dürfen nicht mehr als 8 Seiten (Vorderseite) schreiben, also sollte es nicht zu umfangreich sein. Danke schonmal im Vorraus:)

Achja, ein gewisser (ca. 25%) Eigenanteil sollte auch noch dabei sein

Antwort
von Sarah1914, 27

Ich würde mich für ein Thema entscheiden, welches mich wirklich interessiert und fesselt. Wenn du ein Geschichtsfan bist, dann würde ich mir ein entsprechendes Ereignis suchen und natürlich auch eine problemstellung finden. Ich musste meine Facharbeit über Marketing schreiben und uns dazu ein Unternehmen suchen, welches uns unterstützt. 

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 25

Fußballfan? > Statistik für die nächsten zwei Jahre mit Bewertung, Grundlagen, Prognosen (Poisson-Verteilung) etc. > Mathematiklastig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community