Frage von derBinox, 53

Kennt jmd ein gutes Spiele für PC?

Hi ich suche ein Spiel egal welche Genre
(Spiele die ich schon hab: GTA 5, Wolfenstein TNO, CitiesSkylines, Overwatch, Minecraft Story Mode, CoD BO 2,3 und Rocket League

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasch93, 22

The Witcher 3, Darksiders, Battlefield, CS GO, League of Legends, Tibia, Path of Exile, Diablo 3

Antwort
von DoktorProper, 11

Das klassische Deus Ex. Sicher ist die Grafik inzwischen veraltet, aber mein Gott ist das Spiel klasse! Eines der besten Spiele überhaupt! Und vor allem die super interessante Story. Empfehle es dir einfach mal zu spielen.

Antwort
von Bargh, 10

Banished, Lakeview Cabin Collection, BloodLust Shadowhunter

Antwort
von Tulex101, 6

Arma 3, Day Z, Rust, 7days to die (bis auf Arma alles Lupenreine Survival Games)

Antwort
von DominikPrinz, 24

Far Cry 3, Far Cry 4, The Witcher 3, Tom Clancy's Rainbow Six Siege,...