Frage von momohero, 75

Kennt jmd ein gutes ps4 headset mit mikro?

Budget geht bis zu 70€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PelDS, 48

Turtle Beach PX22

Kommentar von momohero ,

Hab ich mir bestellt ;)

Antwort
von Serioslyman, 41

HyperXClouds kosten genau um die 70. Aber auf gar keinen Fall die HyperXClouds II nehmen. Würde bei der PS4 auch wenig Sinn machen...

Antwort
von ISAFboy, 28

Turtle Beach P12

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4 & Playstation, 48

Turtle Beach PX21 oder PX22

Antwort
von Krasserpatrick, 36

Bei tritton gibst gute schau mal was du findest

Antwort
von DontHD, 43

Gib lieber ein wenig mehr aus und hole dir ein HyperX Cloud 2..... ist ca 90 euro

Kommentar von Serioslyman ,

Die Clouds I sind für die PS4 besser geeignet und sogar 20 günstiger.

Kommentar von DontHD ,

Ja aber wenn man auch ein pc hat ist das eine besseres angebot