Frage von user1597535, 64

Kennt jemand ein gutes Photoshop Programm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Borgler94, 47

Gimp, ist sogar kostenlos

Antwort
von harassity, 26

Moinsen!

Zuerst mal ist Photoshop selbst ein Bildbearbeitungsprogramm und nicht der Gattungsname.

Wie wäre es, wenn du mal deine Anforderungen ans Programm nennst. So kommt alles infrage, was der Markt hergibt.

Eine Auswahl:

[Kostenlos] Paint.NET, GIMP, Magix Photodesigner, Artweaver, Fotofiltre, Raw Therapee...

[Kostenpflichtig] Corel Paint Shop Pro, Affinity Photo (Mac), Photoline, Photoshop CC oder Elements, Lightroom, Cyberlink Photodirector...

btw: Photshop CS 2 ist nicht kostenlos, es sei denn, man hat es damals käuflich erworben. Einfach so runterladen und nutzen ist illegal.

mfg


Antwort
von Anyfail, 34

Ein gutes photoshop Programm? :') Das ist ja fast schon so schlimm wie "googeln" :D Naja, Gimp ist quasi die kostenlose Version von Photoshop

Antwort
von Hayns, 31

Ja - kenne mehrere. Habe auch mit ein paar wenigen gearbeitet.

Antwort
von Jeffoni, 39

Paint.net ist recht gut und kostenlos

Antwort
von nopvpgamer, 38

Ein gutes Photoshop Programm? mhh vielleicht Photoshop CS2 (ist gratis)

Antwort
von Schewi, 41

Ja Photoshop. Ich glaube du meinst ein Fotobearbeitungsprogramm

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 33

Photoshop ist ein gutes Photoshop-Programm...

Expertenantwort
von 3125b, Community-Experte für PC, 34

Photoshop