Frage von RavennaXD, 121

Kennt jmd ein Film oder eine Serie in der der Protagonist böse wird?

Mir hat z.B. Von der Idee her Gonger sehr gefallen (Umsetzung zwar nicht aber mehr kann man von deutschen Filmen nicht erwarten)

Breaking Bad kenne ich schon, ist nicht so mein Fall.

Kann auch Fanatasy sein. Oder eben Action, Thriller, Drama, Horror,...

Antwort
von Unicorncookie28, 80

Mir persönlich gefällt American Horror Story sehr. Es gibt bisjetzt erst 5 Staffeln, die alle verschiedene Geschichten erzählen. Im Oktober sollen 4 neue staffeln rauskommen. Eine Folge dauert um die 50 Minuten +/- . Aber ist sind fast immer die gleichen Schauspieler. Bisjetzt haben auch nur 2 staffeln indirekt was miteinander zu tun.  :)

Antwort
von maybelle1, 52

Bates Motel :) Ich weiß nicht, ob du das Buch oder den Film 'Psycho' kennst, aber darin geht es um einen Massenmörder und die Serie "Bates Motel" beschreibt dessen Vorgeschichte, also wie er zum Mörder wurde. 

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 48

Erst gut,dann Böse?:

Spiderman 3 

Superman 3 - Der stählerne Blitz

Falling Down

American Psycho

The Fan

One Hour Photo

Die Fliege

Antwort
von josh110112, 80

Dexter... naja, mehr oder weniger zumindest. 

Und Death Note (ist allerdings n Anime)^^

Kommentar von RavennaXD ,

Kenne ich schon ;) Dexter habe ich schon gesehen und Animd ist nicht so meins

Antwort
von kappe619, 63

Dexter ist eine tolle Serie. Ob er böse ist ist immer so ne Ansichtssache, aber er bringt ne Menge Leute um^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community