Frage von nederal, 106

Kennt jmd ein Auto das max 10k neu kostet?

Muss einfach nur fahren können und es sollte für den Stadtverkehr geeignet sein

Antwort
von HalloRossi, 34

Kauf dir dann lieber einen 1 jährigen , da hast du mehr Preis/Leistung. Ich habe seit 2 Jahren einen Daccia und bin sehr zufrieden. Kann aber sein, dass der im Alter qualitätsschwächen zeigt

Antwort
von Thunderbolt2, 22

Autos von Dacia, aber generell würde ich dir eher einen guten Gebrauchten empfehlen ;)

Antwort
von hamburgerjung69, 66

Ich empfehle dir hier eher einen Gebrauchtwagen zu kaufen für das Geld, denn ein Neuwagen sinkt in den ersten 2 Jahren um ca 50% des Kaufpreises. Sogesehen kannst du dir ein gerade mal 2 Jahre altes Auto kaufen welches damals 20.000€ kostete

Antwort
von X3030, 42

Bisher habe ich bei allen Autohäusern / Autohändlern an denen ich so vorbeigekommen bin, zahlreiche Autos gesehen, die einfach nur fahren können, für den Stadtverkehr super geeignet sind und innerhalb des Budgets liegen.. 

Kurios, oder??! 

Kommentar von nederal ,

Und das waren neuwagen? 

Kommentar von X3030 ,

die Neuwagen mit den Eigenschaften die er sich wünscht gibt's in jedem gut sortierten Kaufhaus in der Spielzeugabteilung. 

Möchte man seinen 'Neuwagen' bestellen.., yepp, die gibt's auch online. 😁 

Antwort
von implying, 51

grad hat fiat den neuen tipo rausgebracht. den kriegt man immerhin ab 12 000 glaub ich. und dafür is dann auch relativ viel auto dran. also mal nicht so ein kleinwagen der sorte punto xD

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Der Designer war aber auch vollrack als er die Rücklichter zeichnete 😂😂😂

Kommentar von implying ,

also ich find sie interessant :P gefällt mir nur innen nicht so

Antwort
von mrbounzar, 65

Opel Karl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten