Frage von DEREXORZIST84, 39

Kennt jmd ein änliches spiel wie Dark souls 2 für die xbox360?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hansmann1, 31

Lords of the Fallen. Kingdom of amalur oder so ähnlich ist glaube ich auch so, nur nicht so düster

Kommentar von groygroy ,

Kingdom of amalur ist zu leicht um mit dark souls auf einer Treppe genannt zu werden

Antwort
von truefruitspink, 27

Dark Souls 3 kommt bald raus :)

Antwort
von Taisumaha, 28

Ja dark souls

Antwort
von groygroy, 9

Demon souls