Frage von janawagnerr, 59

Kennt jmd diesen Film?v?

Hey, Ich hab mal vor längerer Zeit einen Film gesehen im Tv. So 3 Jahre her oder so. ka. Aufjedenfall kann ich mich nurnoch daran erinnern dass die mutter mit ihrer Tochter in so einem Hotel war. In diesem Hotel sind halt viele grausame Dinge geschehen. Anscheind sind alle Die in diesem Hotel waren gestorben weil da gabs so 2 Zwillings Mädchen dir auch mit der Frau gesprochen hatten. Aber als die Frau um so Eck lief hatte sie so (Weiss nicht wie man das nennt) "Wahnvorstellungen?" und hat diese 2 Mädchen halt ermordert gesehen. Besser konnt ichs nicht erklären: Tut mir leid. Weisd jmd wie der Film heisst? wäre echt toll, lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninni381, 7

Hi! Die Story erinnert mich schon sehr an "Shining", jedoch agieren in diesem Film Vater, Mutter und ein Sohn im Horror-Hotel. Es gibt das Original aus 1980 mit Jack Nicholson, und auch noch ein Remake aus 1997. LG*

Kommentar von janawagnerr ,

genau der dankeschön!

Kommentar von Ninni381 ,

Gerne, viel Spaß:-)

Antwort
von Relaxis1609, 34

Raum 213 oder so ähnlich vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community