Frage von domi158, 75

Kennt jemand diesen Film?

Hallo^^ Ich suche einen Film, den ich mal vor längerer Zeit im Fernsehen gesehen habe. Es war ein zeichentrick Film. Am Anfang ist es ein normaler Film (also kein Zeichentrick) indem eine Oma mit ihrem Enkel/in zu einer Hundestatue in New York geht und ihm eine geschichte dazu erzählt. Dann fängt halt der Zeichentrick an, indem es darum geht, dass ein Mädchen krank ist und die Medizin alle ist. Dann zieht der Hund irgendwie los um die Medizin zu holen. Ein anderer (böser) Hund will es verhindern und kämpft mit ihm sodass die Kiste mit der Medizin einen Abhabg hinunterstürtzt und der Hund auch. Danach kommt ein weißer Wolf-Geist (ich glaube die tote Mutter von dem Hund) und fängt an zu heulen. Der Hund schafft es dann, nachdem alle schon die Hoffnung aufgegeben haben und das rote Licht an der Hütte, dass für die Hoffnung leuchtete ausmachten, die Medizin genau rechtzeitig anzuschleppen und das Mädchen überlebt. Das weiß ich halt^^ Also kennt jemand den Film und wenn ja, wo kann man ihn anschauen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo domi158,

Schau mal bitte hier:
Film Hund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minibabybel, 75

Du meinst Balto

Kommentar von minibabybel ,

Das ist ein toller Film

Kommentar von domi158 ,

Jaaa danke *O* Weißt du auch, wo man ihn anschauen kann?

Kommentar von minibabybel ,

Nein leider nicht. Bei YouTube gibt es ihn nur auf Englisch.

Kommentar von domi158 ,

Habe ihn gefunden^^ Danke nochmal für den Namen :D

Kommentar von minibabybel ,

gerne doch

Antwort
von darkside27, 68

Balto – Ein Hund mit dem Herzen eines Helden
Balto 2 − Auf der Spur der Wölfe
Balto 3 – Sein größtes Abenteuer

Einer von denen sollte es sein 😉

Antwort
von TheDevastator, 28

Balto, heißt der glaub ich. Kommt während den Feiertagen bestimmt wieder dutzende male im Fernsehen :D

Kommentar von domi158 ,

^^

Antwort
von gute2, 33

Ich kenne den Film aber nicht seinen Namen. Der läuft aber immer um die Winterzeit im TV also wart ein bisschen und schau mal in die fehrnsezeitung bei den Kindersendern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community