Frage von GutefrageNetFun, 36

Kennt jmd. diesen Film (War schonmal im Free-TV)?

Hallo!

Ich suche einen Film, wo Kinder dauernd Stimmen über ihr Hörgerät hören und plötzlich schreiben sie lauter Zahlen auf Zettel und ritzen es auch in Holztische bzw. Schulspinde. In einer Vorgeschichte sieht man wie ein Mädchen davon blutige Finger hat und der Spind voller Zahlen ist. Nacher wird herausgefunden dass sich in den Zahlen bestimmte Tage (Datum) befinden an denen schreckliches passiert. Irgendwann zum Schluss kommen Menschen auf die Erde um die Kinder vom Weltende zu retten und sie auf einen anderen Planeten zu bringen.

Vielleicht kennt ihn jemand! Danke. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minihawk, 14

Das war glaub ich ein Film mit Nikolaus Käfig (Nicolas Cage :) ), den hab ich auch mal gesehen. Der Film hier "Knowing"

Antwort
von ilknau, 15

Hallo, GuteFrageNetFun.

Das ist Knowing:

Im Jahr sowieso vergraben Kinder eine Kugel mit Nachrichten ihrer Jahrgangsklasse

Ein Mädchen ritzt wie verrückt seltsame Zahlenreihen, andere Kinder hören Stimmen raunen: Komm zu uns - wir helfen dir...

Schwarze Kieselsteine...

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community