Frage von IsiKitty, 53

Kennt jmd diesen Buchtitel vom buch?

Ich habe mal vor ca. 1 Jahr angefangen ein Buch aus der Bibliothek zu lesen, hab aber nur die ersten 2 oder 3 Kapitel gelesen und musste es dann wieder abgeben. Jetzt wollte ich wissen wie das Buch heißt. Im Buch geht es um einen Jungen und ein Mädchen die früher einmal einen Autounfall hatten und "gestorben" sind, dann aber in der Zukunft wieder aufwachen in neuen Körpern weil ihre Gedanken aufgehoben wurden und die beiden suchen dann nach einer Freundin von früher die Jenna heißt. Weiß jemand wie das Buch heißt?? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buchi, 13

Das Buch heißt "Nieundewig" (ja,es wird echt zusammengeschrieben)

http://www.amazon.de/Nieundewig-Mary-E-Pearson-ebook/dp/B008258WDM/ref=sr_1_2?ie...

Über das Leben ihrer früheren Freundin Jenna gibt es auch ein Buch (Zweiunddieselbe - Wie viel von mir bin ich?) , sozusagen der erste Teil, den du vielleicht zu erst lesen solltest.

Antwort
von hannadi01, 20

Vielleicht 'für immer julia'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten