Frage von AAXXB24, 147

Kennt jmd die animes?

Kennt den jmd?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iokii, 77

Der zweite ist

Boku wa Tomodachi ga Sukunai.

Kommentar von AAXXB24 ,

Dannkeee schön xD

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 47

Ersten kenn ich nicht. Auf dem 2. das, ist eine Fantasie von einem der Mädchen aus Boku wa Tomadachi Ga Sukanai aka Haganai aka I have little Friends

Kommentar von AAXXB24 ,

ja danke

Antwort
von AAXXB24, 97

Oh gott wieso werden die bilder nicht angezeigt