Frage von dubstepSmiler, 33

Kennt jmd den vollständigen Witz?

Er beginnt mit einem Ehemann der zu früh nach Hause kommt und die Affäre seiner Frau, draussen am Fensterbrett hängt. Es gibt (glaube ich) drei Situationen in verschiedenen Stockwerken, die alle einen Zusammenhang haben. Ebenso kann ich mich daran erinnern dass etwas aus dem Fenster geworfen wird.

Antwort
von Typausulm, 7

3 Männer stehen kurz vor Feierabend am Himmelstor, Petrus macht auf und erklärt das er nur noch einen reinlässt, die anderen müssen bis zum nächsten Morgen warten.
Der mit der blödesten Todesursache kommt rein.
Der erste Mann fängt an: ich komm früher von der Arbeit, sehe meine Frau in Reizwäsche und mit zerwühlten haaren und denke nur "Wo ist der Kerl?", ich durchsuche die ganze Wohnung und da sehe ich ihn! Er klammert sich ans Balkongeländer. Ich hau ihn auf die Finder aber er will nicht loslassen also hol ich den Hammer und hau ihm die Finger platt. Die Sau landet in einem Gebüsch also werf ich ihm den Külschrank hinterher. Ich dreh mich um und sehe meine Frau mit der Pistole in der Hand.
der Zeite meint "wie man sieht bin ich Fitnessfan, hab meine neue Hantelbank auf dem balkon aufgebaut und im Eifer des Trainings bekomm ich das Übergewicht und fall übers Geländer. Zum Glück kann ich mich 2 Stochwerke weiter unten festkrallen. dann kommt so ein Bekloppter und zerhämmert mir die Häde. ich hab Glück und falle in ein gebüch, während ich noch meine Körperteile sortiere trifft mich ein Kühlschrank.
der Dritte bekinnt schallend zu lachen. Etwas verwirrt schaut Petrus ihn an "und was ist mit dir passier?"
Da saß ich, ganz allein und nackt im Kühlschrank und hör nur noch rumpelrumpel RÖMMS

Kommentar von Typausulm ,

Der?

Antwort
von peterwuschel, 16

3 der Witz - Petrus, Balkon, Kühlschrank

Wenn du den meinst....pw

Kommentar von dubstepSmiler ,

Ah ja vielen Dank 

Kommentar von peterwuschel ,

Bitteschön.,....pw (-:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten