Frage von dxriafmn, 59

Kennt jmd den Songtitel?

Den Song hab ich auf Insta gehört und schon versucht die einzelnen erkennbaren liedstrophen im Netz einzugeben, aber da kam nie etwas hilfreiches. Der Song ist denk ich mal von einem Mann gesungen, aber ein wenig mit Computer bearbeitet, dass es so wie diese Chipmunk cover klingt. Das was ich rausgehört hab ist "you wanted to do more than just sayin" "you wanted to do it last way" "always want the two" Hoffe ihr könnt mir helfen..:)

Ps: Den song hab ich genauer gesagt in einem musically cover gehört, wobei es sein kann, dass es eigentlich ohne so einen Chipmunk effekt gesungen wird. Musically macht so Effekte ja öfter glaub ich

Antwort
von dxriafmn, 5

https://www.instagram.com/p/BC3M6QtykNq/?r=556621967 an

Antwort
von frodobeutlin100, 10

hast du mal einen Link, damit man das mal hören kann, der Text ergibt nämlich leider nicht wirklich einen Sinn .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten