Frage von Nustja, 39

Kennt jmd den Film mit der Maschine die ein Bild malt?

Ich habe vor ein paar Jahren so einen richtig tollen Film geschaut (also ich hab ihn toll in Erinnerungen) Da ging es um einen kleine Jungen, der irgendwie in einem Uhrwerk oder so lebte und versuchte eine alte Maschine seinen Vaters zu reparieren. Am Ende als sie wieder ging malte sie ein Bild. Weiß jemand zufällig welchen ich meine und wie er heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 23

Hugo Cabret

Google: Film: Junge lebt in einer Uhr

Kommentar von Nustja ,

okey xD wusste nicht, dass man so Filme finden kann

Antwort
von ghul666, 22

Hugo Cabret?

Kommentar von Nustja ,

OMG ich glaub das ist der :DDD Dankeschön

Kommentar von ghul666 ,

Kein Ding.