Frage von Belle1201, 32

Kennt jmd den eBay-Anbieter "dancinghere"?

Ich bin mit meiner Showtanzgruppe verzweifelt auf der Suche nach einem Kostüm, denn die Zeit drängt. Auf eBay sind wir auf den Anbieter "dancinghere" aus China gestoßen, wir sind uns allerdings unsicher, ob es sich hierbei um einen vertrauenswürdigen und seriösen Anbieter handelt. Hat jmd von euch Erfahrung mit "dancinghere"? Die Bewertungen sehen zwar mit 98,3% positiven Bewertungen recht viel versprechend aus, doch bin ich mir unsicher, ob dies wirklich stimmt und nicht doch ein Fake vorliegt.

Antwort
von metodrino, 20

Wenn die Zeit drängt ist ein asiatischer Händler eine schlechte Wahl. Die Lieferzeiten sind hier halt entsprechend länger.

Ansonsten, es sollte dir klar sein das du bei Nichtgefallen zwar theoretisch ein Widerrufsrecht hast, dieses aber kaum nutzen kannst. Den Rückversand zahlst du, je nach Warenwert lohnt es den Aufwand gar nicht...

Antwort
von Margita1881, 17

Du meinst 98,3% Bewertungsprofil sind vielversprechend? Hast die negativen nicht gelesen?

Unter Zeitdruck kaufen, dann ist ein chin. Shop nicht empfehlenswert. Auch könnte Dir passieren - wie in den negativen Bewertungen zu lesen - Ware nicht erhalten; passt nicht; schlechte Qualität; lange Lieferzeit usw.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=dancinghere&am...

Antwort
von FloPinguin, 18

Ein Fake? Ein paar Bewertungen könnte man faken, wenn es aber einige hundert sind, ist da nix mit "Fake".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community