Frage von number101wolfi, 33

Kennt jmd den Autor dieses Buches?

Das Buch heißt "Auf der Flucht" soweit ich mich noch erinnern kann. Der Autor ist ein Auslandskorrospondent soweit ich weiß, in Afrika. Ägypten, diese Richtung so. Er war mal im Fernsehen, im NDR "Auf dem Roten Sofa", falls das hilft. Es ist relativ neu. Er (der Auto) hat die Flüchtlinge eine längere Zeit begleitet und viele prs. Berichte gesammelt und in diesem Buch verarbeitet. Es würde mich HÖLLISCH interessieren, wer dieses Buch geschrieben hat. Ich wünsch es mir nämlich und ohne Autor ist das n bisschen blöd, was? ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 27

Karim El-Gawhary und Mathilde Schwabeneder?

Sagt zumindest Google

Kommentar von number101wolfi ,

Omg Danke 😍👄👄👄😱😄

Antwort
von GirlOver9000, 22

Fredric Sykes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community