Kennt jmd auf YouTube "RudelbossTV"?

5 Antworten

@ janahaha

Erst mal wer verkauft dir einen 8 Wochen alten Husky-Mix?

Hier kannst du dich durchlesen, wie man diese Hunde erzieht

http://www.meinhusky.de/husky-erziehung/

Eigentlich sollte man nicht erst eine Woche bevor man sich einen Hund anschafft, sich Infos über die Erziehung und Haltung holen, sondern schon viel früher.

Und ich möchte diesmal von anfang an, alles richtig machen.

Wie muss man den Satz verstehen?

sowas wie hundeerziehungstipps oder bsp 'bring den hund sitz bei' etc.

wewewe. helpster.de/wie-bringe-ich-meinem-hund-platz-bei-so-geht-s_18823

(bitte manuell eingeben, hier ist nur ein Link erlaubt)

oder du gehst oben rechts auf "Suchen", hier bekommst du jede Menge Tipps dazu, die Frage wird öfters gestellt.

ja deine Vorurteile hättest du dir sparen können aber trz danke für den tollen link

Wenn Du von Anfang an alles richtig machen möchtest, dann sieh Dir bitte alles an aber nicht Rudelboss TV.

Ich habe selten einen Menschen sich selbst so gerne reden gehört wie diese Person. Zumal da wirklich so gut wie nichts der Realität entspricht!!!

Eine Rangordnung bildet sich wenn überhaupt nur unter artgleichen aus, da der Mensch aber kein Hund ist und umgekehrt ist diese Aussage schon im Kern komplett falsch!!!

Es gibt Kanäle von wirklich guten Hundeleuten z.B. von Bina Lunzer, auch Gerd Köhler ist sehr zu empfehlen da gibts auch ein Video von einem Seminar wie Hunde lernen von ihm das ist gerade sehr zu empfehlen, dann von kikopup das ist eine super sympathische Dame die extrem viel m.M.n. zur guten Hundeerziehung beizutragen hat, auch die Videos von Gerd Schreiber sind wirklich sehr sehr gut, Martina Schoppe findest auch echt gute Videos, Ute Blaschke-Berthold ist absolut empfehlenswert leider aber recht wenig von zu finden.

...aber Rudelboss TV ist wirklich nichts für Menschen, die etwas lernen möchten!

ja ich habe um ehrlich zu sein auch geschmunzelt ob das das richtige ist. aber danke für die vielen empfehlungen :-)))

Der Möchte-Gern-Rudelboss hat ganz offensichtlich keine Ahnung von Hunden. Er hat nur eine Überdosis Millan, aber auch den nicht so ganz verstanden. macht ja nix, da Mann nicht weß, wie es geht, werden Hunde so "richtigrichtigrichtig gebissen", getreten, gewürgt. Jepp, wo es an Grauen Zellen fehlt, da beginnt meist die Gewalt.

Und es gibt wirklich Menschen, die diesen Mist mit ihren Hunden tun, weil irgendso ein Hansel es ihnen sagt. Nennt man Lemming, diese Spezies.

Irgendwann wird es eine Meldung geben "Hund biss plötzlich zu" oder er landet im Tierheim. Dieser Typ wird DAFÜR nicht die Verantwortung übernehmen. Was kann er dafür, wenn die Menschen seinen Blödsinn auch befolgen?

Und ich mag mir nicht vorstellen, wie diese Leute mit ihren Kindern umgehen.

Ich weiß nicht, wen ich gefährlicher finden soll: Diesen Typen oder die Leute, die unreflektiert tun, was er rät.

es ist jedem selbst überlassen ob er diese Methode anwendet. Ich habe bei meinem Hund einige Erziehungsmethoden versucht auch mit Leckerchen, aber seine Methode half mir am besten.

Also mal ehrlich mit hunde Erziehung ist es wie mit der Kindererziehung es gibt viele Meinungen! Jeder Hund ist anders und braucht andere erziehungshilfsmittel (manche lernen schnell mit leckereien andere springen da gar nicht drauf an) nicht jede Methode ist für jeden Hund und Ferndiagnosen sind nicht immer richtig! Man muss den Hund sehen um das Problem zu erkennen die Ursache zu finden und wieder zu "beheben" Es gibt Leute die schwören auf Martin rütter die nächsten auf cesar... finde es für dich und deinen hund selber raus was richtig ist wir kennen dich und den Hund doch gar nicht... am besten wenn du unsicher bist gleich einen Trainer holen oder hundeschule besuchen!

Mir hat rudelbosstv schon etliche Male geholfen und wenn es nur mich beruhigt hat...

Hallo janahaha,

Schon der Name soll dem Zuschauer suggerieren er könne ein "Rudelboss" über einen Hund werden....

Traurig das !

Was sind das für Menschen welche einen Hund brauchen um sich - als Boss - zu erhöhen?

Looser welche niemals mit Wissen, Sozialkompetenz und Souveränität jemals als Vorgesetzter mit Personalverantwortung Verantwortung übertragen bekommen?

Schon der Name dieser Videoaufzeichnung sagt deutlich aus, dass es sich nicht um das Gelbe vom Ei im positiven Umgang mit Hunden handeln könnte.

Wesentlich besser ist es gute Bücher zum Thema Hund, Hundeverhalten und Hundeerziehung mit Motivation zu lesen.

Grundlektüre: Mit dem Hund auf Du Zum Verständnis seines Wesens und Verhaltens, Autor: Eberhard Trumler

Guck Dir den angefügten Filmbeitrag an, das ist empfehlenswertes was man sich zur positiven Erziehung von Hunden ansehen sollte.