Frage von ChrisReneWe, 24

Kennt jmd auf nicknight GLUE?

Ich gucke sau gerne GLUE Die nehmen da asset ich wollte fragen was das is was die nachfolgen sind in was das bringt "Trip mäßig "

Antwort
von tony5689, 23

Guck mal nach acid bzw. LSD. Da du nick guckst gehe ich mal davon aus das du nicht älter als 15 bist, also für acid noch zu jung. Es gibt keine richtlinien mit wieviel jahren man acid konsumieren darf, aber ich würde empfehlen das nicht zu machen bevor man 18/19 ist, weil das eben eine große belastung für die psyche ist, vorallem wenn du nicht voll entwickelt bist.

Antwort
von Psylinchen23, 24

Meinst du Acid ( LSD) Das ist eine Psychedelische Droge. Psychedelische Drogen können dein Bewusstsein verändern also kann gut gehen oder auch nicht die schlimmsten Folgen davon können Psychosen sein.

Antwort
von brentano83, 20

Du meinst wohl acid?? Acid ist ein anderes Wort für LSD... Damit durfte die Frage wohl schon beantwortet sein , oder?!

Ansonsten, LSD ist ein starkes halluzinogen... Da ich noch keins konsumiert habe kann ich zu der Wirkung nichts sagen...... Albert Hoffman hat es entdeckt, in Verbindung mit dem Namen findest du eigtl alles wissenswerte... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten