Kennt jmd Art von Kommentaren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Screenshots tauchen überall auf...

Aber sie sind von Tumblr abfotografiert.

Früher hat Tumblr die Vorgänger Kommentare auf einen Beitrag mit einer Einrückung versehen. Diese Einrückung wurde durch die Striche gekennzeichnet. Dadurch entstand dieses Linienmuster: oben der Autor des Kommentar und am Ende der jeweiligen Linie der Kommentar an sich.

Seit einiger Zeit wurde das Design aber geändert. Daher ist das auf Tumblr aktuell nicht mehr so häufig zu finden (nur bei bestimmten Designs, glaube ich...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragon72
09.01.2016, 11:32

ok ich war mir nicht mehr sicher weil ich früher mal tumblr runtergeladen hatte und dann wieder deinstalliert. ich Habs jetzt wieder aber es wurde dann halt inzwischen geupdadet.

0

Was möchtest Du wissen?