Frage von KillaBang, 105

Kennt jmd animes wo der Protagonist erst ein Lappen ist und dann seine Kraft erwacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olsson10, 95

-Boku no Hero Academia
-Hunter x Hunter
-One Piece

Kommentar von KleeneFreche ,

One Piece? ernsthaft?

Kommentar von N3kr0One ,

Genauso Hunter x Hunter....der / die Hauptcharas waren vorher nie "Lappen"

Antwort
von kp19008, 69

Tokyo Ghoul
Tower of God (Manga)
Boku no Hero Academia

Ich hab wahrscheinlich deutlich mehr. Muss ich nochmal in meine Liste gucken

Antwort
von EinNiemandFake, 30

entweder : Tokyo Ghoul (seehhrrr empfehlenswert)(kaneki ken)
             oder Shingeki no kyojin (eren jäger)

Antwort
von GelbeForelle, 75

So ziemlich jeder action anime?
Angefangen mit allen, die jemals auf pro7 maxx liefen:
Demon king daimao, seraph of the end, highschool dxd,...

Jedem mainstream anime
Pokemon, dragonball, sword art online,...

Und eigentlich auch jedem shonen anime
Gurren lagann, akame ga kil,...

Antwort
von Leolele, 76

Highschool DxD...oh Gott was habe ich in meinem Leben falsch gemacht...

Antwort
von alexa2511, 16

Sailor Moon :D

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 50

Naruto

Tokyo Ghoul

Shingeki no Kyojin

BLeach

Katekyo Hitman Reborn!

HxH (2011)

DanMachi

Hai to Gensou no Grimgar

Antwort
von xmarshiix, 64

Sword Art Online

Kommentar von Leolele ,

Ach was Kirito is Badass von Anfang bis Ende ^^

Kommentar von xmarshiix ,

auch wieder richtig🙈 der is geil 🙈

Antwort
von Franzmann0815, 88

One punch man? Der hatte auch mal klein angefangen.

Dann noch der anime: Boku no hero Akademie (oder so ähnlich)

Antwort
von Marvin21998, 22

Highschool dxd