Frage von luluhase, 93

Kennt jmd Animes nach meinem Geschmack?

Also so von den Genre her bevorzuge ich Splatter, Violence, Horror, Superpower und Magic. Ja Romance und Comedy geht noch muss aber nicht. Wenn Ecchi DANN NUR GANZ SCHWACH!!!AM BESTEN GAR NICHT!!!Absolute No-Go sind starkes Ecchi, Yaoi, Yuri, Adult, Musik, Sport,...

Im Anime sollte es körperliche Kämpfen geben wir in Owari no Seraph oder Densetsu no Yuusha no Densetsu. Nicht sowas wie in Death Note.

Es sollte auch Blut und Verletzungen seitens der Hauptcharaktere geben^^ Mord und Totschlag? No Problem!

Ein gutaussehender, männlicher Protagonist der im Aussehen vll. iwie Yuu aus OnS, Gareki aus Karneval, Shu aus Guilty Crown, Rentarou aus Black Bullet, Train aus Black Cat, Takeshi aus Mahou Sensou oder Kirito aus SAO gleicht^^ Das heißt dunkelhaarig und schlank.

Auch cool wenn der Protagonist ein eher kalter Charakter ist der wenig Gefühle zeigt wie Gareki oder Train (nur am Anfang)

Joa hier die gesehenen von mir^^ Shingeki no Kyojin, Owari no Seraph, Rokka no Yuusha, Densetsu no Yuusha no Densetsu, Black Bullet, Black Cat, Darker than Black, Death Note, Code Geass, Karneval, Hakkenden, 07-Ghost, Chrono Crusade, Sword Art Online, God Eater, Vampire Knight, Arata Kangatari, Pandora Hearts, Garo, Kaze no Stigma, Mahou Sensou, Code:Breaker, Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan, Danganronpa, M3: Sono Kuroki Hagane, Noragami,, Phantom: Requiem for The Phantom, BlazBlue: Alter Memory, Yumekui Merry, Another, Fairy Tale

Thx, luluhase

Antwort
von TheDarkUnicorn2, 43

Ich kann dir Prinzessin Mononoke empfehlen würde mich aber schocken wenn du ihn noch nicht gesehen hast :D

Kommentar von TheDarkUnicorn2 ,

Und One Piece einer der Geilsten Animes/Mangas

Kommentar von luluhase ,

Kenn ich doch beide schon ;) Hab nur vergessen... Naja hab zu viel geschaut xD

Da bin ich sehr froh. XD

Kommentar von luluhase ,

^^

Antwort
von SimbaTria, 38

Tokyo Ghoul und Souleater :)

Auch beide Mega geil vorallem tokyo ghoul :D

Kommentar von luluhase ,

Ups die hab ich auf meiner Liste vergessen... Kenn ich schon xD

Antwort
von ShadowBrother, 43

Jigoku Shojou (Hell girl) - Horror
Corpse Party - Splatter

Antwort
von 8Katzenkiller8, 37

Violence Jack (alle Teile) der geilste Anime aller Zeiten

Amon - The Apocalypse of the Devilman

Blood C

Hellsing und Hellsing Ultimate

Elfen Lied

Kommentar von 8Katzenkiller8 ,

Deadman Wonderland

Antwort
von drizzzel123, 3

k Project , ist ein mega guta Anime

Antwort
von swaeswae, 40

Habs mir nicht ganz durchgelesen aber wie wärs mit Naruto? Entspricht nicht ganz deiner Vorstellung aber Suskei ist eine der Hauptpersonen und ist dünn und dunkelhaarig. Es gibt Kämpfe usw. Mir gefällt Naruto extrem gut. Ich hoffe dir auch.

Kommentar von swaeswae ,

Sasuke*

Kommentar von luluhase ,

Ach Naruto... Auch diesen hab ich auf meiner Liste vergessen xD

Kommentar von swaeswae ,

🙈

Antwort
von Bitech, 15

guck dir mal Terra Formars an :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community