Frage von Derbananen, 54

Kennt Jmd Animes die was mit Spielen Zu tun haben?

GEsehen habe ich accel world sao SAO 2 No game no life und btoom

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluestyler, 14

Overlord

und eins, was Sao sehr ähnelt:

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka

Finde beide Animes sehr gut. 

Overlord ist eher so ein Typ der einfach OVERPOWERED ist, was ich sehr mag.

Beim anderen Anime, der Sao ähnelt, ist es ein schwacher Junge, der sich verbessert und Levelaufsteigt, somit auch immer stärker wird :)

Kommentar von Derbananen ,

ouh ja sowas habe ich gesucht danke

Antwort
von NDSxProgger, 4

Overlord

.hack//SIGN

Netoge no Yome wa onna no ko ja nai to omotta