Frage von Dragonspirit, 85

Kennt jmand den Anime?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ghost07, Community-Experte für Anime, 36

Hey, das ist Yuina aus dem Anime Hana-saku Iroha.

Beschreibung:

Die Geschichte handelt von der 16-jährigen Ohana, die das Stadtleben in Tokyo satt hat und sich endlich mehr Abwechslung in ihrem Leben wünscht. Gesagt getan, ihre eher unverantwortliche Mutter setzt sie am Hotel ihrer Großmutter ab - dem Kissuiso. Ab hier beginnt ihr neues Leben auf dem Land, wo sie viele neue Menschen kennen lernt und erfährt, was es eigentlich heißt zu arbeiten. Dabei kommt Ohana zu vielen Erkenntnissen, unter anderem auch was es heißt erwachsen zu werden und sich zu verändern.

Quelle: Proxer.me

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

Deine Ghost07 ;)

P.S. Hier noch ein Bild

Kommentar von Dragonspirit ,

Dankeschön :)

Kommentar von Ghost07 ,

Bitte. Kein Ding ;)

Antwort
von NochWasFrei, 61

Yuina aus Hanasaku Iroha