Kennt jm Jurasinkasso Abzocke Brief

9 Antworten

auch ich habe so einen brief erhalten und es hat sich herausgestellt,dass er einer Person mit gleichem Familiennamen gehört. Schreib der jurasinkasso einen Widerspruch am besten per Brief oder Fax (sendeprotokoll aufheben) Beweise sind immer das wichtigste. ausserdem kannst du bei forderer gleich Mandant des inkassobüros die daten einfordern wann und wohin die ware geliefert worden sei. ich habe das auch gemacht und war sogar bei der polizei und habe mich was empfehlenswert ist beraten lassen bevor ich die betrugs- anzeige erstatte. in meinem fall hat es sich aufgeklärt und ich habe jurasinkasso ge- schrieben,dass sie ihr anschreiben nicht so stümperhaft machen sollen ,sondern auch auf die VORNAMEN achten. meine mail haubentaucher456@googlemail.com

ja ich habe auch so nen brief bekommen , ich habe dieser e-mailadresse ne mail geschrieben und mit gegenschlag gedroht im rechtlichen bereich ne rückmail karm nicht einfach nicht zahlen weil die können nichts einklagen was man nicht verschuldet hatt

hab eine frage ob bei dir die email als richtig abeschickt wurde , habe nämlich grad eine bekommen das diese mail nicht gefunden wurde

So Ihr Lieben habe etwas über Jurasinkosso rausgefunden. Sie ist ein unternehmen mit im Hause der Firma Scanding Inkasso, Die Nummer der Firma Jurasinkasso mit der 0180 7 3322551 würde nur aus dem deutschen Festnetz gehen. Die Nummer der Inkassofirma Scanding 060 39929915 ist erreibar aus Festnetz Ihr LIeben.

sieht komisch aus sind bissl wenig informationen um dir weiter zu helfen. Negative Erfahrung, wie Betrug oder abzocke, konnte ich auch nichts finden...hat wahrscheinlich seine richtigkeit.

ja natürlich sry.

Ja, die wollen Geld. 189,07 € insgesamt. Angeblich haben wir schon Mahnungen bekommen. Aber nix ist, bei uns kam nichts an. Der Mandant von denen ist Engelbert Strauss GmbH. Bei dem hab ich im Internet gefunden, dass der Arbeitsklamotten verkauft. Haben dort nie etwas gekauft und kannten den Namen auch nicht. Unterschrift ist nur gedruckt nicht original.

Dann solltest du an die Inkassofirma auf demselben Weg schreiben, wie sie an dich, Mail oder Brief, den Sachverhalt darlegen und verlangen,dass sie dir genau erklären wofür und wann du das gekauft haben sollst. Falls es eine Internetbestellung war, dann kann es sein, dass es eine Abzocke ist. In dem Fall brauchst du auf Mahnbriefe von dem Inkassobüro eigentlich gar nicht reagieren. ABER falls du einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommst,dann MUSST du innrehalb von 2 Wochen Widerspruch einlegen, sonst können die dein Konto pfänden. Google mal ein bisschen, da gibt es zig Seiten dazu...

Bei mir sinds 105 euro angeblich von klarna stockholm dingens oO ich hatte da vor 2 jahren mal was bestellt dies ist aber seit dem auch bezahlt gewesen und nun ngeblich wieder ???