Frage von princessin16, 51

kennt jm gute sprüche die fies sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drdrakken, 41

z.B. dieser hier: Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet ...

Kommentar von Etter ,

Der stand schon in Keilschrift auf Höhlenwänden ;)

Kommentar von Legofilm12 ,

Und ich brauche keine Waffen um dich zu besiegen. (Wenn das jemand zu dir sagt)

Antwort
von Legofilm12, 27

Du bist so fett, da macht sogar Jabba Augen. 

Ich weis der ist nicht soooo gut... aber er geht ;-D