Frage von Flizi24, 40

Kennt jm einen guten Film?

Ich suche so was in der Art wie Maze Runner, die Bestimmung oder Tribute von Panem. Gerne auch Serien wie pll. Habt ihr eine Idee:)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bargh, 22

"Die Insel" vielleicht. "Ich bin Nummer Vier" könnte Dir evtl. auch gefallen. Oder mal ein Klassiker von 1976: "Flucht ins 23. Jahrhundert"

Kommentar von Bargh ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Tomorii, 22

Tomorrow, when the war began

Antwort
von Sven2506, 15

hm schwierig... in der Richtung, ich hab hier hunderte Filme umliege aber nichts passt! :) Sorry...
Serie: Game of Thrones vielleicht. Aber die Serie is eh hammer ^^