Frage von naaaaaaaaaa, 41

kennt jm eine App wo man sich Lieder von Youtube runterladen kann und das denn halt aufs Handy laden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SallerHD, 17

Moin, 

Lade dir auf dem PC das Programm "YouTube to MP3 Converter" Herunter und füge dann da den Link von YouTube rein.

Das Lied hast du dann als Mp3 Datei auf deinem Rechner und kannst es dann von dort aus auf dein Handy via iTunes oder anderem Programm (für Samsung) laden.

Der Link zu YouTube to MP3 Converter: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Wichtig: Wenn du den Link einfügst, achte darauf das das Video auf volle Lautstärke gestellt ist, da es sonst zu Problemen mit der Lautstärke führen kann. 

Ich Hoffe ich konnte dir Helfen, wenn nicht Kommentiere einfach.

Mit freundlichen Grüßen 

Tom

Antwort
von illerchillerYT, 28

TubeMate (Google danach, da es die App nicht im play store gibt)

Antwort
von timisimi20000, 7

www.convert2mp3.net

Eine APP mit fragwürdigen Berechtigungen und vielleicht Malware ist nicht nötig.

Antwort
von Draze, 6

Tubemate + den MP 3 Converter von Springwalk aus dem Playstore

Antwort
von Radomski1993, 14

Einfach im Webbrowser eingeben:

www.yabeat.com 

Gute Seite und sogar "legal" (laut deren Aussage)