Frage von SenlA, 30

Kennt jm dieses buch?

Ich suche nach einem Buch in dem es um Götter geht, jeder dieser Götter hat eine zugehörige Farbe es gibt gute und böse. Der Hauptcharakter ist ein sogenanntes Katzen Mädchen das einn Farb Kristall oder Stein zum aufbewahren bekommt. Ich hatte vor mir dieses Buch zu kaufen habe aber leider den Namen vergessen. Wäre sehr schön wenn es jm kennen tut :)

Antwort
von profiwisser, 12

Dein örtlicher Buchhandel hilft dir da garantiert weiter.die kennen sich damit aus

Kommentar von SenlA ,

Mein örtlicher Buchhandel ist 15minuten entfernt, da wollte ich es lieber im Internet bestellen.

Kommentar von Saturnknight ,

Mein örtlicher Buchhandel ist 15minuten entfernt, da wollte ich es lieber im Internet bestellen.

Du solltest lieber den örtlichen Buchhandel unterstützen. Die können dir bei solchen Fragen eher weiterhelfen. Wenn du sie aber nicht unterstützt, dann werden die irgendwann aussterben.

In den letzten paar Jahren haben viele kleine Geschäfte (wie z. B. Buchläden, Plattenläden, Spielwarenläden, etc.) zumachen müssen, weil sie gegen das Internet nicht mehr ankamen. Dabei ist da die Beratung und die Kundenfreundlichkeit oft besser. Wenn man beispielsweise persönlich begrüßt wird, wenn man da öfters hinkommt ... oft findet man bei solchen Läden auch regionale Bands oder Autoren, die man vielleicht bei nem großen Onlinehändler einfach übersehen hätte (wenn der sie überhaupt im Programm hätte).

Und gerade bei Büchern - in Deutschland gilt die Buchpreisbindung. Also ob man jetzt ein Buch bei Amazon, im Buchladen oder im Supermarkt kauft - überall muß der Preis der gleiche sein. Man spart also nichts, wenn man online bestellt.

Und wie es ja schon erwähnt wurde: 15 Minuten bis zum nächsten Buchladen - das ist doch gar nix. Vielleicht findest du dort auch regionale Autoren, oder sie empfehlen dir noch mehr, ähnliche Bücher.

Kommentar von profiwisser ,

15 Minuten ist ja nicht die Welt und die wissen bestimmt welches Buch du meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten