Frage von johnnylabatti, 68

Kennt jm diesen anime mir ist der name entfallen ?

Der Haupt Charakter hatte braune haare ein schwert und die story spielt in einer schule wo es bestimmte gruppen gibt die gegen monster kämpfen ich weiß noch in der ersten folge hat ein neues schuljahr begonnen wo die neuen schüler kamen und auf dem schulhof fingen 2 schüler an zu streiten und zu kämpfen während sie kämpften zerstörten sie eine säule die dann auf ein mädchen runterdonnerte sie wurde dann von einem der neuen schüler blitzschnell gerettet und dieser neue schüler war der hauptcharakter. Ich weiß die beschreibung ist ein bisschen wirre aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Johnny

Antwort
von PizzaDesTodes, 29

Vielleicht Assasination Classroom oder Highscool of the dead:)

Kommentar von johnnylabatti ,

Leider nicht aber danke :)

Antwort
von BraincakeYT, 24

Vielleicht Highschool DxD oder Guilty Crown

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten