Frage von Zaubererf, 22

kennt jm. coole Games?

ich bin auf der suche nach spielen ich bevorzuge Rollenspiele für pc und bitte keine shooter ich habe schon spiele wie: elder scrols,riesen,gothik,divinity,diablo,inquisition,... gespiel bis maximal fsk16 keine online rollenspiele und nicht Assassin's Creed freu mich über jede antwort

*sorry wegen rechtschreibung :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eragon272727, 17

pillars of Eterny, torchlight 2

Kommentar von eragon272727 ,

hilfreichste antwort? spielst du denn eines davn jetzt? :D

Antwort
von eragon272727, 16

Xenoblade Chronicles X

gibts aber nur für Wii U

Kommentar von Zaubererf ,

hab leider keine trotzdem danke