Frage von juli13345764, 17

kennt jieman gute filme von 2012 - 2016 ich bestehe auf eine gute grafik?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 10

Gute Grafik? :D
Dann solltest du  sie dir auf BluRay holen. xD
Und wieso formulierst du das als Frage. :)


Hier mal ein paar Favoriten, die meiner Meinung nach gut aussehen (man sagt eher "Optik" bei Filmen :P)
Django Unchained
The Hateful Eight (Von Tarantino sieht alles bombe aus)
Stoker
Trance
Cloud Atlas
Mad Max:Fury Road
The World's End
Gone Girl
Oblivion
The Martian
Looper
The Wolf of Wallstreet
Don Jon
Dredd
Get On Up
Project X
Safe
Sicario
Springbreakers
Edge of Tomorrow
Midnight Special
This is the End
13 Hours
The Interview
This Means War
Whiplash
Birdman
Ant-Man
The Grandmaster
Now You See Me
Premium Rush
Project Almanac
The Walk
Steve Jobs
Bros Before Hos
Enemy
Iron Man 3
Rush
The Secret Life of Walter Mitty
Snow White and the Huntsman
Top Five
Flight
Gravity
The Grand Budapest Hotel
It Follows
John Wick
Goon
The Family
Ride Along 2
Men in Black III
Transformers 4
Crimson Peak
Pixels
Skyfall
Pain & Gain

So nu is aber Schluss.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 7

Gute Grafik? :D
Dann solltest du  sie dir auf BluRay holen. xD
Und wieso formulierst du das als Frage. :)

Hier mal ein paar Favoriten, die meiner Meinung nach gut aussehen (man sagt eher "Optik" bei Filmen :P)
Django Unchained
The Hateful Eight (Von Tarantino sieht alles bombe aus)
Stoker
Trance
Cloud Atlas
Mad Max:Fury Road
The World's End
Gone Girl
Oblivion
The Martian
Looper
The Wolf of Wallstreet
Don Jon
Dredd
Get On Up
Project X
Safe
Sicario
Springbreakers
Edge of Tomorrow
Midnight Special
This is the End
13 Hours
The Interview
This Means War
Whiplash
Birdman
Ant-Man
The Grandmaster
Now You See Me
Premium Rush
Project Almanac
The Walk
Steve Jobs
Bros Before Hos
Enemy
Iron Man 3
Rush
The Secret Life of Walter Mitty
Snow White and the Huntsman
Top Five
Flight
Gravity
The Grand Budapest Hotel
It Follows
John Wick
Goon
The Family
Ride Along 2
Men in Black III
Transformers 4
Crimson Peak
Pixels
Skyfall
Pain & Gain

So nur is aber Schluss.

Antwort
von Ifosil, 6

Mhh Filme und Grafik? Sind eigentlich keine so primären Zusammenhänge. Nur bei CGI-Filmen wäre das von Bedeutung. 

Antwort
von uncutparadise, 4

Was für ne gute Grafik ? Wir sind doch nicht bei Animation ?

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 4

Geh doch mal auf Movie4k oder burning Series da kannst du mal durch gucken :)

Kommentar von juli13345764 ,

bs schon gemacht aber danke .)

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Dann sag mal was für Filme guckst du denn gerne das ich dann welche davon sagen kann :D

Kommentar von juli13345764 ,

eig alle auser romance und horror

Antwort
von blvcck, 5

Die Bestimmung Divergent, Insurgent und Allegiant!